Partner und Sponsoren im CSL

Ehrenamtliches Engagement erfordert Zeit, Geduld, Nachsicht, Sensibilität, Mut, Kreativität, Geschick, Tatkraft, Liebe zum Detail und Freude an der Aufgabe. Diese Merkmale bilden nur den einen Teil für erfolgreiche Arbeit.

 

Der zweite Teil besteht aus den finanziellen Rahmenbedingungen, die größtenteils durch Vereinsbeiträge der Mitglieder eingehalten werden können. Ohne die zusätzliche Unterstützung von Sponsoren, könnte dieses allerdings nur unzureichend erfolgen. Diese Hilfestellungen sind daher unverzichtbar, geben sie doch für die Vereinsverantwortlichen zeitliche Spielräume für die Wahrnehmung der eigentlichen sozialen Aufgaben in einem Verein.

 

Es ist an der Zeit, dass wir uns mit diesem Textbeitrag bei allen Partnern des CSL Detmold bedanken:

 

Ihr seid der Motor für unser Engagement! Der CSL sagt herzlich Danke!