Archiv

Kapuzenpullis gesponsert von der Firma F & P GmbH

1. Mannschaft erhält Unterstützung bei der Ausstattung

Kontakt:

F & P GmbH
Max-Planck-Str. 111 
32107 Bad Salzuflen

Meisterschaft perfekt – 1. Mannschaft steigt in die Kreisklasse A auf.

Nach dem 2:2 gegen SG Hiddesen Heidenoldndorf II hat die Mannschaft vor dem letzten Spiel 4 Punkte Vorsprung. Somit ist die Meisterschaft perfekt. Herzlichen Glückwunsch an das Team und die Trainer.

Freude bei den Jugendtrainern

Ende November gab es für die Jugendtrainer des CSL-Detmold eine vorweihnachtliche Bescherung. Die Technologen – IT & Engineering GmbH sponsert ein komplettes Adidas-Sortiment bestehend aus Sweatshirt, Polo-Shirt, Windbreaker und Shorts. „Wir wollten den Jugendtrainern eine Freude machen. Die Technologen haben mit dem Sponsoring dazu beigetragen, dass das möglich wurde“, so Jugendobmann David Fast.

D-Junioren unterliegen im Kreispokalfinale

Große Augen bekam Robin Driedger als plötzlich sein Name genannt wurde, als der Spieler des Turniers ausgezeichnet wurde. Passend zum Bundesligagipfel zwischen Dortmund und Bayern bekam er unser Bayern-Fan einen Schal seines Lieblingsvereins geschenkt.  

F1 Junioren als Einlaufkinder

Im Lager des CSL-Detmold herrscht große Freude. Ein ganz besonderes Ereignis steht an, die F1 Junioren, sind am 09.09.2016

Einlaufkinder bei der Partie FC Schalke04 gegen FC Bayern München. Dank eines Elternteiles eines F1 Spielers wurde der Kontakt hergestellt. Wir wünschen unserer F1 viel Spaß und einen schönen Abend mit den Bundesligastars.

DII-Junioren auf Platz 2 beim JuFu-Cup

EII-Keeper Luis Pick bester Torwart

Fast vor der Haustür fand der 1. Jufu-Hallencup statt. Nur bis in die Sporthalle DBB-Sportzentrum reiste die DII-Jugend. Eine klasse Leistung lieferte das Team ab und zog mit drei Erfolgen in das Finale ein. Gegner war die JSG Hörste-Kachtenhausen, wo der CSL Detmold in einem packendem Endspiel unglücklich mit 0:1 das Nachsehen hatte. Zufrieden fuhr das Team wieder Richtung Heimat.

Am Vormittag war bereits die EII ebenfalls beim JuFu-Cup aktiv. Am Ende ladeten die Jungs auf einen guten vierten Platz. Zumal das Finale greifbar Nahe war. Doch das Habfinale ging mit viel Pech im Neuntmeterschiessen verloren. "Hat sehr viel Spaß gemacht. Dank auch an den Ausrichter für die super Organisation", so das gesamte CSL-Trainerteam. Alle anderen Trainer wählten Luis Pick zum besten Torwart des Turniers.  

Eugen Quiering gewinnt Wettbewerb

JuFu-Trainer der Saison 2014/2015

Freut sich über die Auszeichnung: Eugen Quering (re.)

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Montag, den 05.11.2018 um 19.30 Uhr

im Gemeinschaftsraum der
Moritz-Rülf-Straße 5, 32756 Detmold

Agenda

 

 

1. Einleitung zum Gebet (Peter Wolf)

 

2. Tätigkeitsbericht

 

Abteilung Fußball

Hütte in Hohenloh fertig gestellt und Bauabnahme

 

Abteilung Inlinerhockey

 

Abteilung Volleyball

 

3. Kassierer

(Übergangslösung)

 

4. Schriftführer

 

5. Kassenprüfung

 

6. Entlastung Vorstand

 

7. Verschiedenes

 

 

1. Vorsitzender

Karl Schmid

 

 

Der Vorstand informiert:

 

Informationen von der Jahreshauptversammlung:

 

1. Neuer Vorstand

Es wurden 3 Positionen im Vorstand neu gewählt. Damit setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

 

 

Position Person Abteilung
1. Vorsitzender Karl Schmid Fußball
2. Vorsitzender Peter Wolf Hockey
Kassierer Markus Hass Fußball
Schriftführer Viktor Peters Fußball
Beisitzer Eduard Pauls Fußball

 

2. Anpassung der Beiträge

 

Aus diversen Gründen, die wir auf der Jahreshauptversammlung vorgestellt haben, wurden die Beiträge angepasst. Hauptsächliche Änderung ist die Abschaffung des Familienbeitrags. Bei Fragen, kannst du dich gerne als Mitglied mit dem Vorstand in Verbindung setzten. Das neue Anmeldeformular mit den Beiträgen findest du hier:

 

Formulare

 

 

Sonderlob von BSV-Trainer Markus Rüschenpöhler

Originalmail von Markus Rüschenpöhler vom 11. Oktober
Hallo Sportsfreunde vom CSL Detmold,

ganz klasse wie ihr heute beim Spiel in Müssen die Gästekabinen verlassen habt. Kein Müll, kein Dreck und alles sauber gefegt. Alle Achtung und ein großes Kompliment! So ein Verhalten sieht man sehr selten und ist uns gleich positiv aufgefallen. Bitte leitet diesen kurzen Dank auch an die Mannschaft und die Verantwortlichen weiter.
Markus Rü Markus Rü 11. Oktober 20:22
Beste Grüße und eine weiterhin tolle Saison wünsche ich euch. Markus Rüschenpöhler (BSV Müssen).